Thema:
Kylin Mini RTA Single Coil MTL flat
Autor: Nehemia
Datum:24.05.18 18:12
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

Heute bekommen und stark beeindruckt. Neben dem normalen Glastank ist noch ein Bubble Glas dabei (5ml), Dichtungen, Coil nur die Watte haben sie vergessen aber seis drum.

Das erste Mal wickeln hat doch 10 Minuten gedauert, weil man den Coil wirklich gut zuschneiden muss, damit er nicht zu hoch über dem Deck hängt aber auch das Deck nicht berührt. Die Watte einzuziehen war auch einfach, ist aber gewöhnungsbedürftig.

[https://www.youtube.com/watch?v=7cN7xzUMBVI]

Für 29 Taler bei cigabuy zu haben, Samstag bestellt, heute da (war im EU Lager vorrätig).

Jetzt das Wichtigste: Der Geschmack. Und der haut mich wirklich vom Hocker. Der mitgelieferte Coil ist nicht so dolle, hab ich durch einen Clapton (0,16 Ohm) ersetzt und dampfe bei 40 Watt.

Das wird mein Unterwegs Verdampfer da der Liquid Verbrauch auch eher niedrig ist im Vergleich zum Troll.

Fazit: 9 von 10 Punkten, Abzug wegen des bescheidenen Coils und der fehlenden Watte.


< antworten >