Thema:
Re:Hot Toys Han Solo (Ehrenreich) angekündigt flat
Autor: Pezking
Datum:24.05.18 12:42
Antwort auf:Re:Hot Toys Han Solo (Ehrenreich) angekündigt von thestraightedge

>>Hmmm. Das Gesicht von Alden wurde IMO nicht wahnsinnig gut getroffen. Sieht zumindest ohne die Deluxe-Brille arg...künstlich aus. Mal abwarten.
>
>Ja - ist kein Headsculpt der einen umhaut, wie zuletzt Anakin oder Obi-Wan.


Ja, oder Doctor Strange und Black Panther.

>>Und Chewbacca kriegen sie wohl einfach nicht besser hin. :-(
>
>Der OT-Chewie ist in meinen Augen sehr gelungen.


Der ist auf jeden Fall noch der Beste von Hot Toys! Keine Ahnung, warum die neuerdings bei Chewie schon allein farblich so dermaßen daneben greifen? Das ist ein Wookie, kein Golden Retriever!

Im Forum auf sideshowcollectors.com hat jemand seinen TFA-Chewie gemoddet. SO muss das aussehen - das sollte doch wohl auch Hot Toys hinkriegen?

[http://www.sideshowcollectors.com/forums/showthread.php?t=180307&p=9770018&viewfull=1#post9770018]

In dieser Form würde ich den sofort kaufen!


< antworten >