Thema:
Re:Amazon Logistics ist eine Katastrophe. flat
Autor: JPS
Datum:24.05.18 11:08
Antwort auf:Amazon Logistics ist eine Katastrophe. von Pezking

Also hier im Vorort von München sind sie zuverlässiger als Hermes & Co. DHL hat noch eine bessere Quote, aber zumindest bei meiner Privatwohnung auch stark nachgelassen die letzten Jahre. 100%ig zuverlässig und ohne Ärgernisse läuft es eigentlich nur mit dem DHL Boten der an die Firmenadresse kommt und mit UPS/Fedex an die Geschäftsadresse.

Amazon Logistics würde ich mit 80-90% einstufen, was in etwa DHL an die Privatadresse gleichkommt.

Hermes ist in letzter Zeit besonders übel (geht gegen 0% Zufriedenheit) - jedes der letzten Pakete wurde wahlweise im Paketshop oder bei Nachbarn ohne eine Benachrichtigung abgegeben - da das auch nicht in der Sendungsverfolgung steht muss ich alle Nachbarn und den Paketshop selbst abklappern oder eine kostenpflichtige Hotline anrufen.

Außerdem gab es die Geschichte mit dem Paket das mit dem zollfreien Ebay-Service versendet wurde, bei der ich die Annahme angeblich verweigert habe und es daher mit mehrwöchiger Verzögerung an irgendein Lager zurückgehen sollte (inkl. entsprechender Emails von Ebay). 2 Tage später wurde es dann plötzlich doch noch geliefert, zusammen mit einem Paket das angeblich lt. Sendungsverfolgung schon am Vortag zugestellt wurde.


< antworten >