Thema:
Re:Muttertagsgeschenk nicht angekommen flat
Autor: 17383
Datum:24.05.18 10:58
Antwort auf:Muttertagsgeschenk nicht angekommen von joker1971

>Hatte meiner Frau den Abschiedsschal von Roman Weidenfeller sowie eine "Muttertach" Tasse im BVB Shop gekauft. Leider haben es sowohl der Shop als auch DHL verkackt. Die Sachen wurden erst gestern losgeschickt und sollten eigentlich heute ankommen. Sind sie aber nicht. Grund: keine Ahnung.

Der Status verschickt kann auch nur heißen, dass DHL die Daten, aber noch nicht das Paket bekommen hat.

>Bestellt hatte ich übrigens am 1.5. Und das man eine Muttertagstasse nicht so kurz vor knapp abschicken sollte dürfte auch dem letzten Idioten verständlich sein. Ich bin sowas von geladen...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich denke nicht, dass Muttertagstassen irgendwo priorisiert werden :-D

Bist du schon seit 11 Tagen geladen oder erst seit heute morgen?! Weil vor einer Woche war es ja auch schon zu spät...


< antworten >