Thema:
Re:OK - Kaufberatung :-( flat
Autor: waldmeister
Datum:23.05.18 12:47
Antwort auf:Re:OK - Kaufberatung :-( von Hattori Hanzo

>>Das Problem scheint bei Huawei und Schwestern offenbar wg. des Energiemanagements (was undurchsichtig zum kotzen ist) regelmäßig aufzutreten. Das ist für mich ein nogo - gerade wenn es die Funktionalität so massiv einschränkt.
>>
>>Also brauche ich was Neues:
>>- meine Schmerzgrenze liegt bei 300 Euro
>>- Wünschenswert wären: gute Kamera (habe derzeit das Honor 9 und bin zufrieden), akzeptable Akkulaufzeit, Band 20, 4GB Ram und etwas 32GB Rom, ein einigermaßen akzteptabler Chip. Und zu groß sollte es auch nicht sein. Eigentlich ist das honor 9 perfekt. Eigentlich :-/
>>
>>Bevor jetzt der Tipp Xiaomi Note 4 kommt - das kenne ich, finde ich sehr gut, aber Display- und Fotoqualität lassen im Vergleich doch zu wünschen übrig.
>
>Note 5! Stärken bleiben, Chip ist besser und hat eine gute Dual Kamera. Bin sehr zufrieden damit.


Hat das denn Band 20?


< antworten >