Thema:
Re:The Art of the Deal flat
Autor: _bla_
Datum:23.05.18 10:33
Antwort auf:The Art of the Deal von Lukulus

>[https://www.nytimes.com/2018/05/21/us/politics/trump-trade-china.html]
>
>Eigentlich unfassbar.
>Trump verrät sein Verhandlungsziel...
>Trump verrät die Zugeständnisse der Chinesen...
>Kein Wunder das der mehrmals Konkurs ging.
>
>Aber die die ihn wählen,  interessierts nicht.


Ich habe ja den Eindruck das Trump einfach emotional nicht verstanden hat, das man es in der Weltpolitik einfach immer wieder mit den gleichen Akteuren zu tun hat. Bei seinem Immobiliengeschäft konnte er immer hoch pokern und wenn es schief ging, dann gab es halt andere Kunden oder eine andere Bank mit der man weitermachen konnte. China und die EU sind aber auch morgen noch da und relevant. Wenn er das verkackt, dann kann er sie nicht morgen durch einen Deal mit der Mongolei ersetzen.


< antworten >