Thema:
Oh Mann, da werden Erinnerungen wach... :) flat
Autor: Kilian
Datum:22.05.18 22:08
Antwort auf:Verlassenes Erlebnisbad in Japan von Tobakaido

Als ich deine tolle Einführung (wo recherchierst du sowas!?) zum Erlebnisbad gelesen habe, war ich mir fast sicher, dass jetzt gleich Bilder von dem Bad folgen, in dem ich seinerzeit Ende der 1990er bei meinem ersten Aufenthalt in Japan war. Habe damals ja ein Jahr als Austauschschüler in Akita verbracht und eines Tages hat mich meine Gastfamilie in ein wirklich tolles, in meiner Erinnerung riesengroßes Schwimmbad mitgenommen. Das Gebäude hatte Pools auf mehrerer Ebenen, wobei auf einer Etage ein künstlicher Fluss einmal um die ganze Anlage floss; in der Strömung konnte man sich gemütlich den Badebetrieb von oben anschauen und die Umrundung hat eeewig gedauert... Supercool! Als Location weiß ich nur, dass es irgendwo in Tohoku gewesen sein muss - so wie wohl dein Bad in der Fotoserie hier. Irgendwie bin ich froh, dass es nicht „mein“ Bad getroffen hat... :)

Danke jedenfalls für den gewohnt klasse Beitrag und schöne Grüße nach Japan!! (Ich MUSS wieder hin dieses Jahr...)


< antworten >