Thema:
Re:äh...wie mischt du denn?! flat
Autor: 2jaxx
Datum:22.05.18 19:32
Antwort auf:Re:äh...wie mischt du denn?! von JPS

>Nein, kommt schon hin. Das Aroma kostet je nach abgenommener Menge 3-5 Euro pro 10ml [https://www.dampfalarm.de/Aromen/Twisted-Mixed/1378/Aroma-Twisted-Tears-for-Pears-10-ml.] Bei 10% braucht man dazu noch 90ml Basis, die wenn man nicht gerade komplett mit 10ml Nikotin-Shots auffüllt, auch sehr wenig kostet.

Sorry, ich dachte, du meinst das Aroma pur für den Preis. Beim Fertigliquid komme ich auf 1-2€ für 100ml, da ich Bunkerbase und günstige Konzentrate verwende, die pro 10ml immer um die 2,50 kosten (direkt aus Polen). Club der Dampfer sind etwas teurer, aber noch ergiebiger.

>Deshalb habe ich auch gar kein Interesse an Liquid-Zusätzen, nach denen Du weiter oben gefragt hast. Denn das ist in den Premium-Aromen schon alles mit drin und fertig abgeschmeckt. Wäre mir viel zu aufwendig hier selbst Rezepte zu entwickeln, die über das Mischen von zwei Premium-Liquids hinausgeht.

Mein erstes selbstgemischtes war ein RipTide-Klon aus 4 verschiedenen Aromen. Ich hab das wohl anscheinend im Blut ;).


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >