Thema:
Re:Neue Miteigentümerin geht auf den Sack flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.05.18 17:55
Antwort auf:Re:Neue Miteigentümerin geht auf den Sack von Pezking

>>Und freistehendes Häuschen kaufen ist halt auch nicht so einfach in der Gegend.
>
>Und auch kein Patentrezept. Wenn Du da Nachbarn hast, die im Sommer jeden Abend bis 2 Uhr nachts im Garten palavern, hast Du auch keinen Spaß. Dazu braucht es nicht mal Musik.


Oder man muss halt so weit raus ziehen, dass es a) erschwinglich ist und b) die Nachbarn weit genug weg sind, z.B. in den Vogelsberg - das bedingt dann aber eventuell kleinere Komforteinbußen beim täglichen Weg zur Arbeit ;-) Und außerdem bin ich auch kein Eremit, ist ja auch durchaus nicht verkehrt, wenn man Nachbarn hat, die während des Urlaubs ein Auge auf Einbrecher haben oder mit denen man sich gegenseitig bei Notfällen mal aushelfen kann. In der Stadt geht da schon viel verloren, auch wenn man naturgemäß nicht mit jedem Nachbarn dick befreundet sein will.


< antworten >