Thema:
Re:Verlassenes Erlebnisbad in Japan flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.05.18 17:18
Antwort auf:Re:Verlassenes Erlebnisbad in Japan von _bla_

>>Verlassene Pools findet man in Japan einige, richtige Spaßbäder mit Innen- und Außenbereich sind sehr selten – hier eine der wenigen Ausnahmen, ein Opfer der Finanzkrise der frühen 90er: [https://abandonedkansai.com/2018/05/22/indoor-water-park/]
>
>Tolle Bilder. Sind solche verlassenen Gebäude eigentlich in Japan häufiger als in Deutschland? Oder ist das nur die selektive Wahrnehmung, die ich durch deine Posts habe? Eigentlich gilt Bauland doch immer als knapp in Japan, sind das alles Sachen in dünn besiedelten Umgebungen, wo sich ein Abriss nicht lohnt?


Sowas ähnliches wollte ich auch fragen. Durch Tobokaidos Berichte wirkt das so als würde es einige Geisterstädte in Japan geben. Ich frage mich immer ob das nur einzelne Gebäude sind oder tatsächlich Gebiete in denen es öfter vorkommt.


< antworten >