Thema:
Re:äh...wie mischt du denn?! flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.05.18 15:33
Antwort auf:Re:äh...wie mischt du denn?! von 2jaxx

>>Haben Inawera und Club der Dampfer denn auch Premium-Aromen, also Klone von teuren Liquids?
>
>Jein. Inawera hat nur eine Hand voll, z.B. Pink Panther als Pinkman-Alternative. Da wirst du auch bei CDD bei der Eigenmarke nicht fündig.
>
>>Einfache Fruchtaromen sind mir zu langweilig, und 5 oder 6 Aromen zu mischen ist mir zu aufwendig.
>
>Genau das mache ich. Verstehe aber auch, wenn man das nicht möchte.
>
>>Die OWL-Aromen habe ich mal ausprobiert, der behauptet auch, dass sie hochkonzentriert seien, aber da musste ich immer gehörig nachdosieren, bis ich am Schluss dann doch bei fast 10 % war...
>
>Ist leider so.
>
>>Unterm Strich bleibt es aber selbst bei den "unergiebigen" Twisted Aromen bei einem Preis pro 100ml von ca. 6 Euro... Damit komme ich fast zwei Wochen hin (muss aber gestehen, ich rauche auch noch, allerdings erheblich weniger als früher).
>
>Du meinst doch 10ml? Sonst wäre das ein echtes Schnäppchen.
>


6 Euro für 100 ml... habe die Bunkerbase und die Nullerbase damals günstig gekauft, bevor die Preise kurz vor Toresschluss total abgehoben waren. Mit 100ml Bunker und 1 Liter Nuller bin ich bei EK ca. 10 Euro pro Liter. 12x10ml Aroma = 30 Euro, macht insgesamt 40 Euro für 1,2 Liter fertiges Liquid. Sind sogar nur ca. 3,33 pro 100 Ml.

>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >