Thema:
Mein Samsung A5 geht wieder. flat
Autor: Arne
Datum:22.05.18 14:44
Antwort auf:Re:Mein Samsung A5 geht nicht mehr. von Chris B

>>>Das ist der Download-Mode bei Samsung-Telefonen. Wirst du vermutlich unbeabsichtigt ausgelöst haben per Tastenkombination. Kannst Power gedrückt halten, bis das Telefon ab- und wieder einschaltet.
>>>
>>Würde ich gerne machen, aber ich bekomme es immer noch nicht ausgeschaltet.
>
>Wirklich? Ist eher ungewöhnlich. Lange genug gedrückt gehalten?
>

Yepp.

Inzwischen geht es aber wieder.

Für die, die es interessiert:
Ich habe die "Ton lauter + Power + Home"-Tastenkombi versucht. Klappte nicht.
Dann nochmal und nochmal, dann ging es.
Das Gerät schaltete sich ein...
...um nach wenigen Minuten wieder einen schwarzen Bildschirm zu zeigen und auf nichts zu reagieren.
Nochmal "Ton... + " und es startete nochmal neu.
Seit dem geht es.

Hoffentlich war`s das jetzt. Das Teil ist schließlich erst ein paar Monate alt.
Seit dem Update auf Android 8 hatte ich aber schon zahlreiche Probleme. Ein Kumpel ebenfalls. Wenn auch völlig andere. Da braucht es dringend einen Patch.


< antworten >