Thema:
Re:Mein Samsung A5 geht nicht mehr. flat
Autor: Chris B
Datum:22.05.18 13:54
Antwort auf:Re:Mein Samsung A5 geht nicht mehr. von Arne

>>>Mein Handy hat sich heute morgen verselbstständigt.
>>>Was passiert ist weiß ich nicht.
>>>
>>>-?Erst ging permanent die Taschenlampe.
>>>-?Dann ging der Bildschirm nicht mehr an.
>>>-?Dann hörte ich (bei dunklem Bildschirm), dass Anrufe und SMS eingingen.
>>>-?Ausschalten ließ es sich auch nicht und dank fest verlötetem Akku konnte ich ihm auch nichts weiter machen.
>>>-?Jetzt geht der Bildschirm wieder, sagt mir aber nur ich solle nicht abschalten (sehr witzig!), denn es würde downloaden. ("Downloading - Do not turn of Target" Was ist denn Target?)
>>
>>Das ist der Download-Mode bei Samsung-Telefonen. Wirst du vermutlich unbeabsichtigt ausgelöst haben per Tastenkombination. Kannst Power gedrückt halten, bis das Telefon ab- und wieder einschaltet.
>>
>Würde ich gerne machen, aber ich bekomme es immer noch nicht ausgeschaltet.


Wirklich? Ist eher ungewöhnlich. Lange genug gedrückt gehalten?

>>>Das geht jetzt schon seit Stunden und so lange mag ich auch meine Karte nicht entnehmen.
>>>
>>>Weiß jemand was da los ist?


< antworten >