Thema:
Re:äh...wie mischt du denn?! flat
Autor: 2jaxx
Datum:22.05.18 13:19
Antwort auf:Re:äh...wie mischt du denn?! von Phil Gates

>Haben Inawera und Club der Dampfer denn auch Premium-Aromen, also Klone von teuren Liquids?

Jein. Inawera hat nur eine Hand voll, z.B. Pink Panther als Pinkman-Alternative. Da wirst du auch bei CDD bei der Eigenmarke nicht fündig.

>Einfache Fruchtaromen sind mir zu langweilig, und 5 oder 6 Aromen zu mischen ist mir zu aufwendig.

Genau das mache ich. Verstehe aber auch, wenn man das nicht möchte.

>Die OWL-Aromen habe ich mal ausprobiert, der behauptet auch, dass sie hochkonzentriert seien, aber da musste ich immer gehörig nachdosieren, bis ich am Schluss dann doch bei fast 10 % war...

Ist leider so.

>Unterm Strich bleibt es aber selbst bei den "unergiebigen" Twisted Aromen bei einem Preis pro 100ml von ca. 6 Euro... Damit komme ich fast zwei Wochen hin (muss aber gestehen, ich rauche auch noch, allerdings erheblich weniger als früher).

Du meinst doch 10ml? Sonst wäre das ein echtes Schnäppchen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >