Thema:
Re:äh...wie mischt du denn?! flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.05.18 12:30
Antwort auf:Re:äh...wie mischt du denn?! von 2jaxx

>>>Ich misch immer einen Liter Base aus 70 VG 30 PG und Nikotin, die hält ewig.
>>>
>>>Dann nehm ich mir ne 100 ml Flasche, schütte Aroma rein (3-5ml) und fülle entsprechend Base auf 95-97 ml.
>>>
>>>Das ist doch super easy, was du da zusammen mixt ist unnötig kompliziert o.0
>>
>>
>>Eisaromen? Ansonsten erscheint mir 3-5% Aroma doch arg wenig. Bei Twisted kann man eigentlich immer 10% rechnen, manchmal auch mehr.
>
>Ich habe den Kauf solcher Aromen eingestellt. Capella und Mom&Pop sind da ähnlich. Das ist mir zu unergiebig. Inawera und Club der Dampfer sind z.B. sehr konzentriert. Ich rechne immer zwischen 1 und 5%.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Haben Inawera und Club der Dampfer denn auch Premium-Aromen, also Klone von teuren Liquids? Einfache Fruchtaromen sind mir zu langweilig, und 5 oder 6 Aromen zu mischen ist mir zu aufwendig. Die OWL-Aromen habe ich mal ausprobiert, der behauptet auch, dass sie hochkonzentriert seien, aber da musste ich immer gehörig nachdosieren, bis ich am Schluss dann doch bei fast 10 % war... Unterm Strich bleibt es aber selbst bei den "unergiebigen" Twisted Aromen bei einem Preis pro 100ml von ca. 6 Euro... Damit komme ich fast zwei Wochen hin (muss aber gestehen, ich rauche auch noch, allerdings erheblich weniger als früher).


< antworten >