Thema:
Re:Mein Samsung A5 geht nicht mehr. flat
Autor: Carnivore
Datum:22.05.18 12:26
Antwort auf:Re:Mein Samsung A5 geht nicht mehr. von Chris B

>>Mein Handy hat sich heute morgen verselbstständigt.
>>Was passiert ist weiß ich nicht.
>>
>>-?Erst ging permanent die Taschenlampe.
>>-?Dann ging der Bildschirm nicht mehr an.
>>-?Dann hörte ich (bei dunklem Bildschirm), dass Anrufe und SMS eingingen.
>>-?Ausschalten ließ es sich auch nicht und dank fest verlötetem Akku konnte ich ihm auch nichts weiter machen.
>>-?Jetzt geht der Bildschirm wieder, sagt mir aber nur ich solle nicht abschalten (sehr witzig!), denn es würde downloaden. ("Downloading - Do not turn of Target" Was ist denn Target?)
>
>Das ist der Download-Mode bei Samsung-Telefonen. Wirst du vermutlich unbeabsichtigt ausgelöst haben per Tastenkombination. Kannst Power gedrückt halten, bis das Telefon ab- und wieder einschaltet.
>

Würde ich gerne machen, aber ich bekomme es immer noch nicht ausgeschaltet.

>>Das geht jetzt schon seit Stunden und so lange mag ich auch meine Karte nicht entnehmen.
>>
>>Weiß jemand was da los ist?


< antworten >