Thema:
Re:Zweischneidiges Schwert flat
Autor: JPS
Datum:22.05.18 12:24
Antwort auf:Re:Zweischneidiges Schwert von token

>Einfach machen, ist wie auf Zucker beim Kaffee verzichten, anfangs bäh, erstmal dran gewöhnt alles cool und dir kommt es dann eher hoch wenn du zum alten Modell zurück gehst.

Ich schaue jetzt bei den selbst gemischten Aromen nach der Reifung einfach ob mir eines vom Aroma zu stark ist (bei ein paar stand in den Userbewertungen, dass diese zu intensiv sind mit den empfohlenen Werten) und versuche dieses dann mit 0er Base zu strecken. Dann sollte ich auf die 12-14mg runter kommen.

Wenn das klappt mische ich künftig direkt auf 12-14mg.

Wenn nichts dabei sein sollte was gestreckt werden muss, mische ich mir ein paar neue mit 12-14mg.

Bisher mit Fertigliquids war mir das immer zu riskant für teures Geld Liquids zu kaufen die mir dann evtl. zu schwach sind - deshalb hatte ich es immer bei den bewährten 16-18mg belassen.


< antworten >