Thema:
Bin mit meinem 950xl auch immer noch dabei & glücklich flat
Autor: Trumpfass
Datum:22.05.18 12:15
Antwort auf:Uuund von iPhone zurück zu einem (NOS) Windows Phone. von DS_Nadine

...und werde auch solange es Karten, Whatsapp, Skype, Threema und die MVV-App (Münchner Verkehrsverbund) gibt nicht wechseln. Die Kamera gehört ja nach wie vor zu den besten, das Display ist prima und die Usability ungeschlagen.
Allein wenn ich mir das Android-Whatsapp anschaue, muss ich kotzen. Das man beim scrollen dauernd Nachrichten markiert finde ich echt nervig (zumindest ist das beim Android meiner Mum so...) und das Layout ganz allgemein schlechter, als bei Win10Mobile.

Aber gut, mein 950xl rennt auch, das 640 meiner Freundin kriecht und nervt schon lange einfach nur. :)

Cheers,
Alex


< antworten >