Thema:
Heute 30km durch den Nationalpark geradelt flat
Autor: Telemesse
Datum:21.05.18 20:57
Antwort auf:Der ultimative Fahrrad Thread! von Telemesse

Und ich bin total groggy.
Die Runde ging durch Nationalpark Vorpommersche Boddenlamdschaft. Ausgerüstet mit einem Bergamont Hollandrad mit immerhin doch 7 Gängen. Das meiste der Strecke ging durch den Wald vor den Dünen auf weichem, sandigen Boden was mit den dünnen Reifen schon mal suboptimal war. Das schlimmste war aber, daß der ganze Wald voll mit Norddeutschen Killermücken war, die uns die ganze Zeit auch in voller Fahrt attackiert haben. Immerhin haben die uns motiviert auch im Wald fast 17 kmh Durchschnittsfluchtgeschwindigkeit vorzulegen. Zu guter letzt gabs dann noch 7km übern Deich mit voller Lotte Gegenwind. Da dachte ich immer als Mittelgebirgserprobter Hügelradler kann einen im Norddeutschen Flachland nix erschrecken aber son fieser und dazu noch recht frischer Gegenwind ist ähnlich übel wie so mancher längerer Anstieg.
Insgesamt war es aber dennoch eine spannende Tour und landschaftlich auch toll.


< antworten >