Thema:
Re:London Anfang Juni flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:20.05.18 17:58
Antwort auf:Re:London Anfang Juni von Lukulus

>>>>darf es auch was politisches sein?
>>>
>>>Sicher gerne.
>>
>>Ist aber sehr speziell. Am 3. Juni wird dem 29. Jahrestag der Niederschlagung der Demokratiebewegung in China gedacht. Vor der chinesischen Botschaft von 19 bis 21 Uhr.
>>
>>[https://www.amnesty.org.uk/blogs/countdown-china/london-29th-anniversary-tiananmen-massacre-vigil]
>>
>>[..]
>
>Das ist wirklich sehr speziell :D
>Vielleicht schau ich hin, kann mir vorstellen das es da ne Gegendemo geben könnte.


Von wem denn? Die Chinesische Regierung tut ja alles um zu verhindern dass die Bevölkerung überhaupt was davon erfährt... ;)

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >