Thema:
Update flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:20.05.18 15:02
Antwort auf:Spiel des Jahres 2018 Nominierungen von sonneobenrechts

Hab jetzt the mind, Quacksalber u Luxor gespielt.

The Mind ist irgendwie ganz witzig, aber sicher kein Dauerbrenner. Kann man sicherlich mit jung u alt spielen u 15 min Spaß haben. Gruppenerfahrung ohne Tiefgang.

Quacksalber ist Push your Luck u aufreg fun-o-fun. Kam sehr gut an u hat echt Spaß gemacht. Viel Glück involviert for sure. Trotzdem verschiedene strategische Wege um zum Ziel zu kommen. Meine positive Überraschung bisher.

Luxor ist auch ziemlich witzig, aber ich glaube zu zweit ein wenig flach. Tippe mal je mehr desto besser. Der Karten-Beweg Mechanismus funktioniert gut. Tippe mal dass da ne Erweiterung kommt, die Schachtel ist viel zu groß für den aktuellen Inhalt :)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >