Thema:
Irre? Ein Wunder, dass da niemand verstorben ist! flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:20.05.18 12:03
Antwort auf:"Geil! Einfach nur Geil! PYRO!!!" von Pezking

Ein Wunder auch, dass in Griechenland überhaupt noch Fußballfans leben ;)
[https://images.laola1.tv/485373_800x450.jpg]



Ich weiß, dass die kein Dach haben. Ist mir egal - ich find es geil und würde es erlauben.
Ich hätte auch den Platzsturm des Fanblocks gestern zugelassen (mindestens bis zum Mittelkreis, die Bayern hätten ja auf die andere Hälfte gehen können), weil am Ende des Tages sind die Menschen gut und ich wüsste nicht, wann da jemals was passiert wäre. Das ganze macht eine Mannschaft auch nahbarer und wer mal bei einem Platzsturm dabei war (ich 2mal) und sieht, wie Spieler und Fans mit Tränen Fotos schießen (ich nicht - nicht nein Ding) der weiß, dass da 20.000 Menschen friedlich sind.
Davon lebt der Fußball auch und das wird durch IMO dumme Regeln ein Stück weit zerstört.
Gelb für Trikot ausziehen - auch so ein Ding...

Edit: Huch, nicht der Fußballthread.


< antworten >