Thema:
Re:Ein Schatz im Aroma Lager gefunden flat
Autor: 2jaxx
Datum:20.05.18 10:25
Antwort auf:Re:Ein Schatz im Aroma Lager gefunden von Nehemia

>Tja, das weiß ich nicht mehr, das Liquid stand wirklich n Jahr oder so im Schrank. Hab gestern eine Flasche mit 2% und eine mit 4% angesetzt und lass die jetzt mal 2 Wochen im Brüter.
>
>Werd heute abend das auch mal mit etwas süßem mischen, ich bin mir ziemlich sicher, dass man damit A) süße raus nehmen kann und B) eine schön herbe kontrast note setzen kann. Hab noch ein ultra süßes Erbeer Sahne Aroma die beiden kreuze ich mal.


Ich habe jetzt mit 4% angemischt. Ich lasse nicht reifen, die 30ml werden in 2 Wochen noch nicht leer sein, wenn es dann besser schmeckt, auch gut!

Muss sagen, dass es mir tatsächlich jetzt schon besser gefällt als letztes mal. Ist wohl ein acquired taste. Ich liebe Sesam an sich, aber das Aroma schmeckt nicht ganz nach echtem Sesam. Aber es hat was nettes, röstiges an sich. Kombinieren werde ich auch mal testen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >