Thema:
Re:Ooaah, die Levitation-Pose flat
Autor: Pezking
Datum:18.05.18 23:00
Antwort auf:Re:Ooaah, die Levitation-Pose von thestraightedge

>>Du bleibst aber schon weiter reiner Star-Wars-Sammler, oder? ;-)
>
>Argh... ja, eigentlich schon. Dr. Strange, Thanos und Star Lord machens mir aber nicht leicht.


THANOS!!! *heul*

Mit den leuchtenden Infinity Stones im Gauntlet!!!

Alter...der macht mich auch an, aber ich habe echt Respekt vor seiner Größe - und dem Preis.

[https://abload.de/img/marvel-avengers-infineqs6s.jpg]

Wäre aber natürlich ein obergeiler Hingucker, keine Frage.

Ähnlich wie Gladiator-Hulk:
[https://www.youtube.com/watch?v=HgdtbQFe8U4#t=1m20s]

>Die Avengers-Posse aus Infinity Ware PLUS die Dark Order Jungs wäre ein epic setup, welches meine SW-Ecke in den Schatten stellen könnte.

LOL, gleich die ganze Bande? :-D

Wäre ein fettes Projekt.

>Zum Glück laufe ich eh schon am Limit, und SO WEIT geht die rationale Unvernunft dann doch nicht. ;)

Ich fänd's witzig! ;-)


< antworten >