Thema:
Re:Hot Toys K2SO in Australien (!) bestellt flat
Autor: Pezking
Datum:18.05.18 22:16
Antwort auf:Hot Toys K2SO in Australien (!) bestellt von thestraightedge

>Das Angebot jedenfalls war krass: von 231 € auf 188 € (neu!), und im Warenkorb mit deutscher Adresse wegen Steuerabzug (?) nur noch 170 €, inkl. Versand (nur 16 €!) dann 186 €. Selbst wenn Zoll drauf kommt (50:50 Chance) kostet er mich weniger als zum 249 € Neupreis.

Glückwunsch! :-)

Die hatten letztens auch mal ein ähnlich krasses Angebot für Scarlet Witch aus Civil War. War eigentlich sogar haargenau der gleiche Preis, irgendwie so gute 187 Euro oder so. War dann aber nach dem Kinostart von Infinity War schnell ausverkauft.

>Jetzt bin ich aber noch gespannt, wie der Kurs liegt. Der Laden rechnet wohl selbst um (vermutlich mit für Kunden "leckere" Kurse), belastet dann aber in AUD, womit der Kurs meiner KK zum Tragen kommt. Ich bin auf die Belastung gespannt...

Man kann auf der Seite doch die Währung direkt umstellen.

K-2SO kostet dort 299,99 AUD, das sind dem OANDA-Währungsrechner zufolge aktuell gute 191 Euro. Der von Popcultcha angegebene Eurokurs liegt also nur 3 Euro darunter - ist wohl zu verschmerzen.

Allemal besser als so ein "Schnäppchen" hier:
[https://www.incredible-figures.de/k-2so-one-rogue-a-star-wars-story/]

>Ist der größte Händler für Comic-Kram in Australien, Deal an sich sollte also glatt gehen. Und ich merke mal wieder: diese Schnitzeljagd-Gefühl, und in der ganzen Welt fündig zu werden, ist für mich Teil des Sammelns. Ich sollte daraus ein Business machen.
>
>Ich berichte mal wenn und wann und wie und ob ;) er ankommt.


Auf jeden Fall, mach' das bitte! :-)


< antworten >