Thema:
Re:Yep, supergeil... flat
Autor: Pezking
Datum:18.05.18 22:03
Antwort auf:Re:Yep, supergeil... von thestraightedge

>Wirst Du zuschlagen? Der würde gut neben Star Lord aussehen.

Ja, habe ich schon vor. :-)

War heute mit meiner Frau bei IKEA und habe mir ein passendes Regal für die Figuren ausgesucht (noch nicht gekauft). Ich bastele mir was aus dem SVALNÄS-System zusammen. Vier Böden á 81cm Breite, jeweils zwei nebeneinander auf jeder Etage, alles über meinem Heimarbeitsplatz. Auf jedem sollen maximal fünf Figuren nebeneinander stehen. Also insgesamt 20, jeweils 10x Star Wars und Marvel. Sieben Figuren habe ich bis jetzt, bis zum Jahresende werde ich wohl das Dutzend voll machen. Spider-Man und Iron Man Mark VI sind wohl die nächsten.

>>Yep. Es ist vor allem ein Geduldsspiel. Es gibt hier und da mal günstige Momente auf dem Gebrauchtmarkt, aber in erster Linie kann man sich einfach nur auf eine langfristige Wertstabilität verlassen.
>
>Jepp. Ich war auch schon zu nervös und habe Figuren mal zu teuer gekauft, tlw. im Bewusstsein dass das mit Geduld günstiger geht, aber ich wollte die Lücke füllen.


Kann ich verstehen. Wäre mir sicher ähnlich gegangen, aber mein Fokus lag ja von Anfang an zum Glück eher auf Figuren, die noch nicht ausverkauft waren bzw. noch gar nicht erschienen sind.

>Siehe oben - d.h. Du wartest?

Ja, auf jeden Fall. Der neue Strange gefällt mir besser, und nie im Leben würde ich für irgendeine Figur mehr als den Neupreis bezahlen.

>Joa... das gute an den Preorders ist: so tröpfeln die alle nach und nach rein, was die Patte entlastet.

Yep, hat auch seine Vorteile! :-)

Der späte Termin kommt mir echt ganz gelegen, denn das erste Halbjahr 2019 ist eh schon übervoll ausgebucht mit Boba Fett, Black Panther, Deadpool, Captain America und Obi-Wan.

P.S.: Ich habe mir seit Anfang Dezember kein Videospiel mehr gekauft. ;-)


< antworten >