Thema:
Yep, supergeil... flat
Autor: Pezking
Datum:18.05.18 21:04
Antwort auf:Yeah & autsch: neuer Dr. Strange (IW) kommt... von thestraightedge

...die Gebrauchtpreise für den sind in den letzten Wochen echt explodiert. Dachte auch, dass ich womöglich noch zwei, drei Jahre bis zum nächsten Strange warten muss. Hätte ich Hot Toys nicht verübelt, der Erstling war ja schon direkt ein Homerun.

Und jetzt kündigen die plötzlich einen Neuen an, der NOCH besser aussieht! :-D

>Aber so ist das halt: die Dinger taugen nicht zur Wertsteigerung oder Spekulation.

Yep. Es ist vor allem ein Geduldsspiel. Es gibt hier und da mal günstige Momente auf dem Gebrauchtmarkt, aber in erster Linie kann man sich einfach nur auf eine langfristige Wertstabilität verlassen.

Geduld braucht man bei Hot Toys immer. Wer JETZT einen neuen Strange will, muss auf die neue Figur trotzdem noch ein Jahr warten.

Ich habe die Geduld. :-)

Edit: In Sachen Geduldsspiel...Sideshow hat ihn jetzt für zwischen Juli und September 2019  angekündigt. Also mit etwas Glück gibt es ihn dann vor dem übernächsten Advent in Deutschland. Uffz...


< antworten >