Thema:
Essen in Tokyo, Lissabon, Istanbul, Porto, Shanghai, ... flat
Autor: Kilian
Datum:17.05.18 19:12
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr.5 - Balkonien ist auch schön von Mark_TE

Wer Tips zu Restaurants und Gaststätten abseits des Mainstreams sucht, sollte unter [http://www.culinarybackstreets.com] fündig werden. Mein erster Kurzcheck zu Tokyo sah sehr gut aus!

Bisher werden vor allen Dingen folgende Städte behandelt:

Istanbul
Athen
Barcelona
Lissabon
Porto
Neapel
Tbilisi
Queens (NYC)
Mexico City
Rio De Janeiro
Tokyo
Shanghai

Aber auch Ausflüge in andere Städte und Regionen sind hier zu finden, so auch Delhi, Madrid, Berlin, Toronto, Peking, São Paolo, ...

Nachdem das Ganze gut gemacht und umsonst ist, wollte ich die Reisenden im Forum darauf aufmerksam gemacht haben. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >