Thema:
Re:Wenn man hier als Laie so mitliest flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.05.18 15:39
Antwort auf:Wenn man hier als Laie so mitliest von kellaabaa

>...könnte man meinen, Dampfen ist eher ein "Bastler-Hobby" als eine Alternative zum Rauchen. Da werden irgendwelche Coils gewickelt, mechs gemodded, seltesame Liquid Mischungen selbst angesetzt, mit Abkürzungen um sich geworfen (MTL, PG, VG...).
>Für mich klingt das eher wie'n zeitintensives Hobby für Hipster als alles andere.
>Was waren das noch für Zeiten als es hieß: Kippe raus, anzünden, gut ist. [ => ;-) ]


Ja, das ist schon so... ich habe damals nicht vor gehabt, da so ne Wissenschaft draus zu machen. Damals gab es nur die extrem schwachen Ego-Geräte und Eigenbauten, letzteres war erst mal ein Buch mit sieben Siegeln. Aber dann kamen die ersten leistungsstarken geregelten Akkuträger und Subohm-Verdampfer auf den Markt und das ging richtig ab. Ich bin dann schon in so nen Rausch verfallen und habe mir alles mögliche Zeugs, Selbstwickler, Tröpfler usw. auf der Jagd nach den großen Wolken gekauft, vieles davon verschimmelt in einer Kiste, weil es dann doch Quatsch war, ich bin wieder beim guten alten Uwell Crown mit 0,25er Fertigcoils. Denn der ganze selbst gebastelte Kram kokelt, sifft usw. wenn man es nicht 100% genau hinbekommen hat. Teilweise selbst dann.

Aber Spaß macht das schon.


< antworten >