Thema:
Re:Der Akku, nicht die E-Zigarette Herrgottnochmal flat
Autor: giGant
Datum:17.05.18 13:42
Antwort auf:Der Akku, nicht die E-Zigarette Herrgottnochmal von Nehemia

>Kann mir schon vorstellen was passiert ist.
>
>Mechmod weil das total Hip ist
>Vermutlich eine Wicklung mit 2 Ohm oder mehr
>Falscher Akku
>Zu lange Feuer gegeben
>
>Ich lasse die Finger von Mechmods weil man da wirklich Kenne braucht und beim Coil Wickeln aufpassen muss.
>
>Aber hey, hauptsache die E-ZIGARETTE ist explodiert.


Sagen wir mal so, Mechs waren noch nie richtig tot.

Und die Pinoys (Philippiner) wissen was sie tun in dem Bereich. Die haben mit der ganzen (big cloundz bruh) Geschichte nämlich angefangen 2011/2012. und damals waren die Mods von denen schon erste Sahne. Habe selbst etliche gehabt.

Ich denke Du meins Subohm-Wicklungen, im 0,xx Bereich. Falls ja, gebe ich Dir vollkommen recht. Anfänger würden gerne dicke Wolken schmeißen, haben aber null Schnall von der Materie. Packen sich 0.01 Ohm Panzercoils auf den VD und betreiben die Röhre mit Akkus die 5A Lasten abkönnen.

Stacking zb. Ist mMn brandgefährlich.

Wie unten schon gesagt, für mich ist der Fall ein Anfänger-/Bedienungsfehler.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >