Thema:
Re:Belgien? flat
Autor: Evilution-X
Datum:17.05.18 13:21
Antwort auf:Re:Belgien? von Michel

>Gent lohnt auf jeden Fall und ist herrlich erholsam nach der Grossstadt Brüssel, auf jeden Fall hingehen, ist sehr schön und gleichzeitig auch nicht so touristisch überlaufen wie Brügge (Hoteltipp: Marriott),

Das klingt super und passt mir sehr gut! Ich bin von vollen Grossstädten schnell gestresst. Dann bleint es auf jeden Fall bei einem oberflächlichen Tag in Brüssel.

>Oostende ist wie die gesamte Küste hässlich, aber der Strand und das Meer sind natürlich trotzdem schön

Davor, das die Küste echt hässlich zugebaut sein soll, haben uns meine Eltern schon gewarnt. Ich bin gespannt, wie es dort aussieht. Nach deren Berichten erwarte ich fast sowas wie Prora.
>
>vielleicht wäre es auch eine Option nur ein Hotel in zB Brügge zu nehmen und dann mit der Bahn die Städte abzuklappern


Das wäre echt eine Option. Werde ich mal vorschlagen. Ein Weg kostet pro Person nur knapp 15€.


< antworten >