Thema:
Re:Auf welches Klo mit Mädchen? flat
Autor: KiRiON
Datum:17.05.18 11:29
Antwort auf:Re:Auf welches Klo mit Mädchen? von BumBum

Ich frage mich immer noch was ein Wickeltisch auf dem behinderten WC zu suchen hat.
Normal haben behinderte Menschen einen universal Schlüssel für jedes WC. Die WC Tür kann aber nicht von innen verriegelt (macht Sinn) werden! Keine Sau achtet auf das Lämpchen über der Tür. Ist prima wenn man "aufn Topf" sitzt und ne Frau/Mann öffnet die Tür, weil derjenige einen Schlüssel von der Kasse etc. bekommen hat.
Das Klo ist in der Regel genau gegenüber der Tür. Tür offen und das halbe Einkaufszentrum kann reinschauen.

Wer sich das ausgedacht hat gehört geschlagen. Ein "ist gerade besetzt" in Augenhöhe wäre sinniger.

Da hilft es auch nix, wenn auf der Klinke der Hinweis mit dem Licht über der Tür steht. Achtet zu 99% niemand drauf.

Eigentlich ärgert mich eher das System mit der Tür als der Wickeltisch auf dem WC.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >