Thema:
Ein Schatz im Aroma Lager gefunden flat
Autor: Nehemia
Datum:16.05.18 23:38
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

Sesam.

Klingt ziemlich langweilig und unspektakulär aber der Geschmack...holy moly. Das Liquiq reift seit, keine Ahnung, aber bestimmt schon ein Jahr. Geschmacklich schmeckt es nach geröstetem Sesam, gerösteter Brotkruste, das ist schwer zu beschreiben.

Da ich von der Hall of Vape noch immer Tonnenweise Tester habe und auch seit 2 Wochen Süßkram dampfe wollte ich mal sehen, was ich noch an NICHt süßen Aromen habe und da fiel mir das gemischte Liquid in die Finger.

Ich dampfe das den ganzen Tag, es schmeckt unglaublich gut. Kurz im Netz gesucht und siehe, die Bewertungen für das Aroma sind allesamt äußerst positiv.

Wer also mal was anderes als süß will, dem sei Sesam ans Herz gelegt. Echt jetzt, das Zeug ist der Hit =) Hab gleich nochmal 100 ml gemischt und in den Brüter gepackt!


< antworten >