Thema:
Re:SLAAAAAYER flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.05.18 16:11
Antwort auf:Re:SLAAAAAYER von manic miner

>Meine Fresse, das muss ja ne wilde Party gewesen sein. Aber 1996 war erinnerungswürdig. Da lief alles aus dem Ruder. 120.000 Besucher ohne Organisation, Chaos allerorten, war herrlich. Dazu noch die megapeinliche Reunion von Venom, die gottgleichen Savatage, Live of Agony noch mit Keith und nicht Mia ja und eben Slayer, ich mein sogar noch mit Dave Lombardo. Wer das vergessen hat, bitte einmal Kielholen im Wackenmorast.

1995 war ähnlich. 110.000 Menschen, ein riesiges Areal. Type 0 Negative, Biohazard, Machine Head, Fear Factory, Nailbomb, Madball auf der großen Bühne... totaler Irrsinn. Auch Grip Inc. waren da - mit Lombardo.

Ich war aber 96 nicht da wie ich gerade feststellte. 96 war übrigens schon im Prozess des Downsizings mit nur 60.000 Menschen. Insofern wars für Dich auch eine wilde Party wenn Du vom doppelten an Besuchern ausgegangen bist. ;) Auch von Life of Agony gibts 1996 keine Spuren - die habe ich nämlich auch 95 dort gesehen und gefeiert.

[https://en.wikipedia.org/wiki/Dynamo_Open_Air]


< antworten >