Thema:
Re:SLAAAAAYER flat
Autor: manic miner
Datum:16.05.18 15:41
Antwort auf:Re:SLAAAAAYER von thestraightedge

>>So rein nach persönlichem Empfinden haben Slayer live mächtig abgebaut (Hab sie 1996 auf dem Dynamo das erste mal gesehen und danach regelmäßig).
>
>Huch - da war ich glaube ich auch... habe ich da vielleicht doch schon gesehen? Oder wars 95+97 wo ich dort war?
>


Meine Fresse, das muss ja ne wilde Party gewesen sein. Aber 1996 war erinnerungswürdig. Da lief alles aus dem Ruder. 120.000 Besucher ohne Organisation, Chaos allerorten, war herrlich. Dazu noch die megapeinliche Reunion von Venom, die gottgleichen Savatage, Live of Agony noch mit Keith und nicht Mia ja und eben Slayer, ich mein sogar noch mit Dave Lombardo. Wer das vergessen hat, bitte einmal Kielholen im Wackenmorast.

Edith: Offensichtlich verschwimmen meine Erinnerungen auch. Wikipedia sagt 1995 war das Chaos-Fedtival. Da war ich zwar auch, aber ich würde schwören der Kollaps durch Masse kam erst 1996. Alles Fake News.....

>>Aber Anthrax empfinde ich live als Macht. Sowohl mit John Bush als auch Joey Belladonna grandiose live Band. In dem Sinne viel Spaß und we're ANTISOCIAL
>
>
>Mit Belladonna schon gesehen und wieder Bock drauf.
>
>Meine liebste Anthrax ist dennoch immer noch die revolutionäre "the sound of white noise".


Meine die "persistence of time" vor allem wegen des grandiosen Covers von "got the time"

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >