Thema:
Hot Toys: ROTJ-Luke in Hong Kong erschienen flat
Autor: Pezking
Datum:16.05.18 13:58
Antwort auf:Star Wars Merchandise: Ep.2- Attack of the Clone-Figures von thestraightedge

[https://www.youtube.com/watch?v=fPvhc7AId_U]

Einen Luke brauche ich, und das wird meiner werden! :-)
Der schwarze Luke war schon in meiner Kindheit eine meiner Lieblingsfiguren. Daher für mich ein No-Brainer.

Die Hoth-Leia finde ich aber etwas überzeugender als ihn hier. Liegt sicher auch daran, dass Hamill auch damals schon in jedem Film anders aussah, dessen Visage ist irgendwie ständig im Fluss - mal durch Autounfälle, mal durch das Älterwerden. Ist nicht annähernd so markant und unverwechselbar wie z.B. das Gesicht von Harrison Ford.

Wenn ich das Gesicht der Figur sehe, denke ich mir kurz: "Häh, so sieht der aus?". Aber diese Frage stelle ich mir in TESB und ROTJ auch beim echten Hamill regelmäßig, von daher passt das schon. :-D


< antworten >