Thema:
STOP!!! flat
Autor: Nehemia
Datum:16.05.18 13:54
Antwort auf:Toll :) Danke euch von sidekick-x-

[https://dampfdorado.de/e-zigaretten/eleaf-istick-pico-75-watt-tc-mit-melo-3-mini?c=12235]

Das Teil ist absolut zu empfehlen, grade für Einsteiger. Läuft mit Fertig Coils, die sich wirklich pippi einfach wechseln lassen. Da man das Ding mit 30-35 Watt dampft hält der Akku ewig.

Die Größe und Gewicht sind absolut klasse, den kann man wirklich in die Hosentasche stecken, in deinem Fall in die Handtasche, ohne das Gewicht zu merken.

Die Verarbeitung ist sehr gut, ich weiß nicht wie oft meiner schon um oder runter gefallen ist, läuft und läuft und läuft.

Entgegen der anderen Meinungen würde ich NICHT mit einem Tabak Liquid anfangen. Tatsächlich funktionieren bei vielen Leuten grade eher Fruchtige Aromen besser. Nicht zu süß!

Am besten wäre in einen Dampfershop zu fahren und mal ein oder 2 Aromen zu testen.

Ich und meine Frau haben die Pico seit langem in Gebrauch und möchten sie nicht mehr hergeben, vorallem weil das Teil sehr handlich ist, ein Akku ewig hält und man die Coils bequem on the go wechseln kann ohne Werkzeug.


< antworten >