Thema:
Re:Und das wars dann mit dem Nordkorea Friedensfrühling flat
Autor: Derrick
Datum:16.05.18 11:28
Antwort auf:Re:Und das wars dann mit dem Nordkorea Friedensfrühling von Tripple N

>>Kaum dass Kim wieder zu Hause ist, haben ihm wohl die Militärs den Kopf gewaschen (oder er hat von Anfang an gelogen).
>
>Naja, gerade vor dem Hintergrund, dass größere Zugeständnisse gemacht wurden als vorab erwartet hätten man sich das Militärmanöver, am welchem sich Nordkorea nun (angeblich) stört auch mal sparen können oder dieses zumindest verschieben.


So etwas verstehe ich auch nicht. Da hat man eine Nation, die seit Jahrzehnten für Unruhe und Probleme sorgt, so weit dass sie für Gespräche offen sind und ihr Atomprogramm abbauen wollen und statt dann auch Goodwill zu zeigen, wird nochmal so ein dummes unnötiges Manöver geflogen um diese Nation nochmal in die Enge zu treiben und zu düpieren. Das ist das Fingerspitzengefühl eines betrunkenen Elefanten. Jedem normal denkenden Mensch ist doch klar dass man da dann auch etwas entgegenkommt statt nochmal drauf zu hauen. Und sowas in der Weltpolitik wo man denken und hoffen würde das Leute etwas schlauer agieren würden. Das ist einfach so dämlich.


< antworten >