Thema:
Und das wars dann mit dem Nordkorea Friedensfrühling flat
Autor: FS
Datum:16.05.18 09:34
Antwort auf:US-Politik 2018 Part 4 - Not a puppet, just a muppet von X1 Two

Kaum dass Kim wieder zu Hause ist, haben ihm wohl die Militärs den Kopf gewaschen (oder er hat von Anfang an gelogen). Jedenfalls lässt man nun verlautbaren:

"Wenn die US-Regierung uns in die Enge treibt und einseitig fordert, dass wir Atomwaffen aufgeben, haben wir kein Interesse mehr an Gesprächen", sagte er laut der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA. Pjöngjang erörtere derzeit noch eine Teilnahme an dem geplanten Gipfeltreffen mit Donald Trump."

Da man damit die zentrale Forderung von Trump negiert, fällt das Thema Frieden mit Nordkorea wohl erneut ins Wasser. Die Skeptiker welche von Anfang an der Meinung waren, dass der Nordkoreanische Wolf nur Kreide gefressen hat und sich nicht wirklich geändert haben wohl recht behalten.


< antworten >