Thema:
Mehr Ergebnisse in der Suche flat
Autor: Rocco
Datum:16.05.18 09:14
Antwort auf:Maniac Server-Thread zu Updates, Ausfällen, Features von Rocco

Nach Hinweis durch Knight, habe ich die Anzahl der zurückgelieferten Ergebnisse in der Suchfunktion von 200 auf 10,000 erhöht. Damit sollten auch ältere Posts problemlos gefunden werden können. Auf die Performance sollte sich das nicht auswirken, aber ich werde es beobachten.

Aktueller Schönheitsfehler dieser Änderung:

In der Live-Suche (das Eingabefeld neben dem "who's online"-Link) kann man jetzt durch viel mehr Ergebnisseiten blättern, das ist super. Aber in der Standardsuche, also über den "Suche"-Link in der Hauptnavigation, hat man jetzt gegebenenfalls eine riesige Ergebnisliste, die etwas länger laden wird je nach Suchbegriff. Eine Blätterfunktion habe ich derzeit nicht vor, hier zusätzlich einzubauen.

Greets
Rocco


< antworten >