Thema:
Re:Sonderpreis für Pandemic Legacy 2 flat
Autor: Iceman346
Datum:15.05.18 14:37
Antwort auf:Re:Sonderpreis für Pandemic Legacy 2 von tafkag

>Die Nominierungen für das Kennerspiel kann ich auch nicht nachvollziehen, aber schon die Exit-Serie aus dem letzten Jahr fand ich seltsam.

Die dieses Jahr sind echt komisch, sehe ich genauso...
Wobei die Exit Spiele wirklich nicht schlecht sind, haben jetzt zwei Stück davon in meiner Spielegruppe durch und die Rätsel sind nicht ohne aber schaffbar, es macht einiges an Spaß und für den kleinen Preis find ich das okay das man diverse Dinge kaputt macht ;)

>Eben hat der DHL-Mann "Anachrony"[1] abgeliefert. Neben "Cat Lady"[2] und "Winziges Verlies" (aka One Deck Dungeon)[3] die dritte und größte Neuanschaffung der letzten Wochen. Die Box ist auf jeden Fall schon mal beeindruckend. :)

Anachrony ist super. Gefällt mir von der ganzen Mechanik her sehr gut. Ist aber nen ziemlicher Klopper und auch leider beim Auf/Abbau relativ anstrengend.


< antworten >