Thema:
Re:Heute angekommen flat
Autor: sYntiq
Datum:15.05.18 12:44
Antwort auf:Heute angekommen von Deadly Engineer

Meine ist inzwischen auch angekommen (War ja im Urlaub.

Vorweg: Die Versandverpackung war unter aller Sau. Hatte noch ein paar Sachen zusätzlich bestellt und anscheinend wurde aus einem sehr großem Karton einfach durch Falten und Schneiden ein kleinerer gebastelt für meine Lieferung. Leider fand das Gebastel ohne viel Kleben/Klebeband statt. Dem Zusteller hat sich der "Karton" dann natürlich in seinen Händen in Einzelteile aufgelöst...

Zu den Spielen: Es war das erste Mal dass ich die Wundertüte bestellt habe. Auf dem ersten Blick wurde ich zwar nicht wirklich  enttäuscht, wirklich gelohnt hat es sich aber auch nicht. Aber wer weiss wie es nach dem Anspielen aussieht. :)

H.P.Lovecrafts Kingsport Festival:
Hab ich noch nie etwas von gehört. Sieht wirklich sehr interessant aus und auch recht hochwertig. Leider spielen wir 99,9% nur zu zweit während dieses Spiel für 3-5 Spieler ist. Hätte ich also einzeln nie gekauft und weiss auch nicht wann und ob ich es jemals wirklich spielen werde...

Loony Quest:
Da habe ich durch Zufall vor kurzem was drüber gelesen. Soll für zwischendurch wirklich Spaß machen. Aufmachung und Materialien wirken auch recht hochwertig. Spielprinzip klingt interessant. Vielleicht wird es kommendes Wochenende sogar schon angespielt.

Star Wars: Destiny:
Ich bin nun leider wirklich kein Star Wars Fan. Ebenso habe ich nicht vor nach Magic wieder in den Trading Card Bereich einzusteigen. Ausprobieren reizt mich allerdings doch schon irgendwie. Gerade durch diese Würfel/Karten-Kombination.  Hmm... Aufmachen, ausprobieren und dann weggeben oder gleich sealed weitergeben/-veräussern? Weiss nicht.

Romans Go Home:
Ebenfalls nie etwas von gehört. Klingt auf der einen Seite völlig belanglos, auf der anderen aber jedoch nach einem idealen Zeit-Überbrückungsspiel bzw. Entspannungsspiel zwischen oder nach ein paar Runden mit etwas wirklich Anspruchsvollem. Muss man mal ausprobieren.

Indoor Curling:
Hatte ich direkt meinen Eltern in die Handgedrückt damit sie es mal mit meiner Nichte und meinem Neffen ausprobieren können. Mein Vater hat sofort angefangen begeistert zu spielen. Hmm..obwohl ich nur gesagt habe "Wollt ihr das nicht mal mit den Kindern ausprobieren" "befürchte" ich dass ich das nie wieder sehe und es jetzt in deren Eigentum übergegangen ist.... Egal. würde bei mir wohl eh eher verstauben. :)


In sofern habe ich mit Kingsport Festival und LoonyQuest nur 2 für mich wirklich interessante Spiele da rausgeholt wovon ich eines rein von der Spieleranzahl her vermutlich kaum spielen werde. Da es aber dann auch gleich die zwei Spiele sind die im Einzelkauf teurer als diese Wundertüte gewesen wären und ich das eine oder andere der anderen Spiele zumindest mal ausprobieren will, passt das schon.
(Und mit Indoor Curling der Familie Freude machen ist ja auch etwas wert. :))


< antworten >