Thema:
Re:Wieviel Urlaub machen hier einige eigentlich? flat
Autor: Sidewinder
Datum:15.05.18 10:50
Antwort auf:Wieviel Urlaub machen hier einige eigentlich? von Droog

>Jetzt mal ohne jegliche Missgunst gefragt, aber du hast doch gerade erst einen New York Trip hinter dir.

Ich bin jährlich im Schnitt 0.111 mal in die Ferien gegangen (auf die gesamte Lebenszeit gerechnet) die Hälfte davon waren noch 'obligatorische' Schulreisen. Bin jedoch völlig selbst schuld, da ich der grösste Versager vorm Herrn bin.
Aber wenn ich von Leuten aus meinem (winzigen) Umfeld höre, wie sie so mindestens zwei mal mitm Flugzeug für je mindestens ein-zwei Wochen in die Ferien gehen und trotzdem noch rumnörgeln von wegen "Hach, viel zu wenig Zeit für Urlaub und so" platzt mir dann trotzdem innerlich der Kragen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >