Thema:
Re:Ohne Kinder ist das viel einfacher flat
Autor: euph
Datum:15.05.18 09:53
Antwort auf:Re:Ohne Kinder ist das viel einfacher von Telemesse

>Das ist hier in Bayern etwas besser, da wir immer noch bis zur zweiten Septemberwoche Ferien haben. Und nach dem 20. August werden die Preise häufig wieder günstiger, vorausgesetzt man kriegt noch was.

Ja, ja, ihr Bayern und BWer - immer schön die günstige Pfingstferienzeit und die Nachsaison abgreifen :-)

>>>Wenn ich für eine Woche Ostsee mit Familie mit allem drum und dran ca. 4K los bin frage ich mich echt ob ich mir dafür nicht lieber einen neuen 65 Zoll Oled holen soll weil ich langsam echt keinen Bock mehr habe mir das zu leisten.

>Unsere ist jetzt 11 und da geht es gerade noch. Ab 12 ist sie aber auch bei vielen Hotels schon Vollzahler. Eine neue Masche ist jetzt an der Ostsee in besseren Hotels (z.b. Steigenberger), das du als Familie mit Kindern ab 6 Jahren keine normalen Zimmer, die mit fast 30qm für 3 Personen mehr als ausreichen sind, mehr bekommst sondern eine Suite nehmen musst, die pro Woche einen tausender mehr kostet.

Die Frage stellt sich bei zwei Kindern ja meist nicht - wir sind sowieso eher in Ferienwohnungen, als in Hotels unterwegs.


< antworten >