Thema:
Ich bin jetzt gerade in Portugal... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:15.05.18 01:55
Antwort auf:Portugal - Porto, Lissabon & dazwischen... von Kilian

total komisch eigentlich. Ich, Grieche, bin mit meiner Freundin bei einer ihrer Freundinnen eingeladen. Wir sind für einen Kurztrip hier rüber.

In Porto um 23 Uhr Ortszeit gelandet.In Deutschland ist es dann 0:00 Uhr.

Der Mann der Freundin kann kein Stück englisch, Hallo ist das einzige...

Zuerst haben wir uns verfahren... auch wenn er schon mehrere Male die Strecke von Porto nach Vinhais gefahren ist.

Was macht man dann? natürlich... eine Sightseeing Tour... morgens um kurz vor 3...

Der harte Teil kommt ja erst noch.

Erst nach dieser Tour wurde mir offenbart dass die Reise zu denen nach Hause noch mindestens 2,5 Stunden geht.

Ich bin im total durchgerockten VW Golf immer wieder eingeschlafen und wieder aufgewacht... um 4:30 Uhr dann halten wir irgendwo in der portugiesischen Pampa an einer Tankstelle an... Ich war überzeugt es muss noch kurz vor dem Ende des Trips nachgetankt werden damit man im Dorf noch genug hat...Asche...Man wollte auf den Pott weil der Trip noch mindestens 1,5 Stunden geht...

Ich bin ja echt ein genügsamer Mensch... aber das kratzte schon echt der Grenze bei mir.
Um 6 Uhr waren wir tatsächlich mal dann angekommen...Man bedenke, in Deutschland ist es 7.


Meine Freundin und ich waren vollkommen am Arsch. 4Stunden hat die Nacht für uns gedauert. Länger geht das nicht. Zu hell das Ganze.

Zum Glück ist es eher kühl hier in den Bergen.

Nette Menschen. Ist aber echt Bauernleben hier.


< antworten >