Thema:
Glückwunsch an Superfrog flat
Autor: Gaius B.
Datum:14.05.18 19:16
Antwort auf:Managerspiel Abschlusstabelle 2017/18 von Suttree

Naldo und Gnabry waren die goldrichtigen Transfers.

Apropos Naldo, der hat allen Ernstes mehr Punkten als Lewandowski geholt...ich kann das immer noch nicht fassen.

Bei mir leider die schlechteste Saison seit 2011/2012. In der Hinrunde waren Cordoba und Poulsen im Sturm schon schlimme Fehlentscheidung aber die Winterwechsel haben sich dann auch noch durch die Bank als Rohrkrepierer herausgestellt. Mein Anti-Mainstream "Trumpf" Sabitzer ein Dauerpatient, Coman nach nur sechs Spielen in der Rückrunde mit dem Saison-Aus, everybody's Hinrunden Darling Bailey hatte nach dem 23. Spieltag wohl keinen Bock mehr und hat den Spielbetrieb eingestellt, und Hazard und Volland als meine großen Hoffnungsträger haben nichtmal die Hälfte der noch in der Hinrunde erspielten Punkte einfahren können.

Jetzt aber erstmal WM und dann mit viel Schwung und etwas mehr Glück in die neue Saison! :-)


< antworten >