Thema:
Managerspiel Abschlusstabelle 2017/18 flat
Autor: Suttree
Datum:14.05.18 18:28
Antwort auf:Kicker-Managerliga & Kicktipp von waldmeister

[https://i.imgur.com/G5SGYyZ.jpg]

Glückwunsch an Superfrog für den Gesamtsieg und den souveränen Durchmarsch mit bequemen 162 Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz.

Insgesamt erinnert mich die Tabelle von den Abständen auch ein wenig an die der Bundesliga.

Für mich war das wohl eine der miesesten Managersaisons seit vielen Jahren. Da hat echt kaum etwas geklappt. Formkrisen und Verletzungen wohin das Auge blickte und in der Rückrunde dann noch Auba als Karteileiche oben druff. Da konnte ich so gerade noch die Relegation vermeiden. ;)

Wie immer, freue ich mich aber schon auf die nächste Saison und hoffe, dass wir hier wieder zahlreiche Teilnehmer zusammenbekommen.


< antworten >