Thema:
Null Ahnung, Hilfe für Schwiegermutti flat
Autor: sidekick-x-
Datum:14.05.18 13:19
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

Sorry fürs bequeme nachfragen, hab aber als Nichtraucher nicht so die riesen Böcke mich da Stunden/Tage in das Thema einzulesen ;)

Wir wären auf der Suche für Schwiegermutti.
Ob sie begeistert davon ist, wissen wir noch nicht. Sie geht eher richtung altbacken und etwas sturr. Deshalb nehmen wir das einfach in die Hand und setzen ihr so ein Teil mal vor.

Unser Gedanken, vllt./hoffentlich etwas weniger ungesund.
Kann man das so noch sagen? Was sagen aktuelle Studien? Kurzform reicht.
Und wenn man leider nicht komplett aufhören kann, dann wenigstens etwas Geld sparen, denn das ist nicht im Übermaß vorhanden...

Profil/Anforderung:
- Einsteigergerät zu Testzwecken
- optisch nicht so ein riesen Brummer, eher etwas dezentes. Mir ist bewusst, dass das auf die Leistung geht, aber ich denke im Erstkontakt will sie nicht an so nem riesen Roboterlümmel lutschen ;)
-Aktuell raucht sie ca. 10-15 Zigaretten am Tag

Gibt's da empfehlenswerte Einsteigersets oder sollte man sich besser selber was zusammenstellen und wenn ja, was?

Danke *husthust*


< antworten >