Thema:
Re:alles aufgebaut flat
Autor: Jägermeister 1.0
Datum:14.05.18 09:47
Antwort auf:alles aufgebaut von tofmof

>[https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10157417820995558&set=a.10150399363275558.445156.788345557&type=3]
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ahhh, der Fluch meiner Jugend! Was habe ich Stunden im Karstadt in der Kenner/Parker-Abteilung verbracht und mit dem AT-AT - Karton geschmust - bekommen habe ich ihn aber nie. In dem Zusammenhang habe ich aber ein wichtiges zivilrechtliches Prinzip kennengelernt: einseitige Vertragsschlüsse gibt's nicht! Habe nämlich damals meinen Eltern mitgeteilt, dass ich zwei Wochen lang den Abwasch mache und dann zum Geburtstag den AT-AT will. Die haben darauf nix gesagt, ich dann also abgewaschen wie ein Blöder, und zum Geburtstag gab's dann... irgendwas anderes, k.A. Eine Wunde, die heute noch brennt.


< antworten >