Thema:
Re:Schön langsam geht mein Liquid-Vorrat zur Neige... flat
Autor: JPS
Datum:13.05.18 19:00
Antwort auf:Re:Schön langsam geht mein Liquid-Vorrat zur Neige... von Nehemia

>Copycat. Bei denen ist Name Programm und die Kopien von Dinner Lady (Lemmon Tard z.B.) schmecken wirklich toll. Hab bei weitem nicht alle getestet aber die, die ich gekauft habe waren alle samt sehr lecker.

Danke für den Tipp. Habe mir jetzt mal 3x Copycat und 4x Musthave Aromen bestellt die vorrätig waren und sich gut angehört haben.

Außerdem noch das Holy Coffee von Angel Flavors und ein paar von T-Juice die ich bei meiner Recherche gefunden habe und die mir gefallen könnten.

Gab noch ein paar interessante Liquids, aber durch die neuen Limits und Shot-Systeme war das preislich alles nicht so interessant oder kompliziert. Ich kaufe mir kein Liquid für 5 Euro pro 10ml, wenn ich dann doch noch selbst herummischen muss um auf mein Nikotin-Level zu kommen. Dann kann ich gleich wieder komplett selbst mischen mit Aromen.

>Die VG/PG bestelle ich eigentlich immer bei Dampfdorado, die sind recht gut was den Geschmack und Dampfentwicklung angeht.

Habe ich auch je einen Liter PG und VG bestellt.

>Bis vor 6 Wochen war ich auch MTL Anhänger, hab dann bei einem Kumpel mal DL probiert und bin seitdem DL Fan. Mir reicht der Flash beim MTL einfach nicht mehr und durch Koolada/Menthol konnte ich mein Nikotin jetzt auf 0 reduzieren. Das kracht einfach gut im Hals.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das gut ist, aber mir reicht es so von der Wirkung und da ich viel im Büro dampfe will ich es nicht noch weiter ausreizen und noch größere Wolken werfen.


< antworten >